Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user HupferCoils
Makronist

Danke für deinen sehr ausführlichen Kommentar, werd ich mir bestimmt noch öfter durchlesen. Genau auf solche Kritik hat ich hier gehofft. Danke dafür.

Die schlechte Gewohnheit von vornerein zu nah ran zu gehen muss ich mir echt abgewöhnen, dann sollte das mit dem 'Rahmen' auch klappen.

Ghostfehler oder Halos nerven mich immer wieder. DAS Mittel dagegen hab ich bisher noch nicht gefunden. Um alles in Photoshop zu bearbeiten fehlt mir das können und ehrlich gesagt auch die Lust um mich stundenlang damit zu beschäftigen. 

Am Licht bin dran. Bau mir gerade einen Lichttunnel. Mal sehen was das wird.

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.