Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user UVO
Makronist

Hallo MausSib,

mir gefällt dein Bild gut, Roland hat dir ja schon einige Tipps gegeben.

Die "Beule" die du beschreibst, ist nach meiner Meinung keine Beule, sondern ein Krümel "Biomüll". Normalerweise putzen die Libellen sowas mit den Vorderbeinen sofort weg, aber dein Exemplar war wohl zu sehr mit fressen beschäftigt.

Wenn du mir die Erlaubnis erteilst (und nur dann!), würde ich das Bild mal runterladen, und versuchen, diesen Krümel zu retuschieren und das Bild hier hinten in den Thread wieder hochladen. Das Bild wäre es Wert!  Dann hätte dein Bild  den Titel "Libelle mit Beute" statt "... mit Beule"...

Schöne Grüße

Uli

[Noch besser wäre es, wenn du das Bild in höherer Auflösung hättest, dann könnte man die Retusche noch sauberer ausführen, muss aber nicht sein.]

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.