Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Roland,

das freut mich wenn gleich die ersten Versuche gefallen, da bekomm ich doch rote Ohren *grins*. In dem Fall war es wirklich geplant. Ich bin zuerst den Garten abgegangen um ein Gefühl für die Nahgrenze zu bekommen und hab mir dann am Rechner diese einsame Ähre meines Pfeifenputzer-Grases für die 2. Runde mit Stativ ausgesucht. Die Bildwirkung war also klar, nur Schnitt und Schärfe habe ich mit Hilfe des Stativs noch fein abgestimmt. Ich glaube, da bahnt sich eine echte Liebesbeziehung an, jetzt muss ich nur aufpassen dass das Oreston und das Trio nicht eifersüchtig werden.

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.