Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Wolfgang,

der Beginn einer vielleicht ganz großen Liebe! Und wir sind alle Zeuge. Na, wenn das nicht klasse ist!

Ein Cyclop verlangt nach der schwierigen Balance zwischen harten Zügeln und sanftem Kreativ-Streicheln. Ich bin sicher, da ist es bei Dir in richtigen Händen. Und – keine Sorge – es ersetzt nicht das tolle Trio und auch kein Oreston. Die dürfen jetzt zu Beginn der zauberhaften Beziehung mal eine zeitlang in den Stall :-). Dann kommen sie irgendwann ordentlich ausgeruht wieder raus und dürfen auch wieder richtig loslegen.

Ist das nicht klasse, wie extrem vielseitig diese Vintage-Makrofotografie ist? Wie groß die Unterschiede zwischen den Objektiv-Oldis sind und wie gewaltig damit das Kreativ-Potential für den Vintage-Makronisten ist? Ich finde das umwerfend.

Liebe Grüße 

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.