Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Roland
ADMIN

Inga, dieses Foto ist der Hammer! Dieser "geaderte" Hintergrund ist der Hammer! Ein ganz schlichtes, wunderschönes Foto, dass seine Besonderheit in den feinen Merkmalen findet. Und die Schärfe des Oreston liegt genau dort, wo sie hingehört – und sie reicht! Das Oreston ist kein Kilar. Hier darf man nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Das Kilar ist ein Makroobjektiv und damit für den Makrobereich optimiert. Das ist heute so – und galt früher ebenso.

Bitte stelle dieses Foto – wenn Du magst! – nochmal einzeln ein. Ich möchte dieses TOP-Foto in die TOP-Galerie verschieben.

Danke für diesen interessanten Bildvergleich!

Übrigens: Hier ist sehr schön die offene, rote Narbe der kleinen weiblichen Blüte oberhalb der Kätzchen zu sehen – ebenfalls in der Schärfeebene. Ein feines Foto!

Und noch ein "Übrigens": Es lohnt sich, dieses Foto in großer Größe zu betrachten (rechte Maustaste und "in neuem Tab öffnen"). Dann werden die feinen Feinheiten offenbar :-).

Liebe Grüße 

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!