Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Roland
ADMIN

Liebe Inga,

was für ein Licht! Was für ein Bokeh! Einfach klasse.

Wenn Du magst, stelle dieses Foto bitte zusätzlich noch in die normale Galerie ein. Dann schiebe ich es in die Top-Galerie – in der sich mittlerweile Haseljungs tummeln :-).

Versuche vielleicht mal, die Belichtung etwas runterzuziehen, ehe Du es neu einstellst. Die Hauptmotiv-Kätzchen sind ein wenig hell. Wenn Du etwas Licht rausnimmst, sollte die Leuchtkraft noch mehr zunehmen. Am besten wäre, die hohen Lichttöne in den Kätzchen etwas zu senken (die reißen am rechten Rand ganz leicht aus), und im übrigen Bild die mittleren Töne zu reduzieren. Im Ergebnis hingen dann immer noch recht helle (aber nicht zu helle!) Kätzchen in einer etwas dunkleren Umgebung... :-).

Liebe Grüße 

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!