Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Dirk
Makronist

 

Wenige Kilometer von meinem Wohnort entfernt befindet sich ein alter Steinbruch. Dort habe ich bei meinem letzten Besuch Haselsträucher gesehen. Ich machte mich also auf den Weg um diese zu fotografieren.

Es war ein warmer Nachmittag. Das Licht der Sonne hatte durch den Staub der Sahara eine sonderbare Farbe. Einige junge Pärchen hatten sich rund um den noch zugefrorenen Steinbruch ein paar sonnige Plätze gesucht. Die Vögel besangen die frühlingshaften Temperaturen und der Wind strich sanft durch die Zweige und lies die Haselkätzchen wie kleine Girlanden hin und her baumeln.

Hasel005

hasel004

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!