Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair
MOD

Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich heute die Haseljungs gegen die Sonne einfangen. Nach einer halben Stunde war ich fast blind. Als die Augen dann wieder mitmachten habe ich die Sonne in den Rücken verbannt. Wie es dann immer so ist, je heller das Licht auf dem Motiv, desto düsterer der Hintergrund :-) Was wirklich immer wieder überrascht ist, wie scharf das Trio kann wenn es will. Das sieht man hier im kleinen gar nicht so recht. Tipp, im neuen Tab laden und vergrößern.

Trioplan 100 f2.8 mit 12mm Zwischenring

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!