Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Rob
Makronist

Guten Morgen Roland,

der Farn macht ja einen tollen Auftritt in deinem Bild. Könnte bestimmt auch bei anderen Altgläsern einen tollen Hintergrund zaubern. Ich probiere es auch mal bei Gelegenheit....

Na, dann gehts ja jetzt wirklich los. Das sind klare Zeichen. Danke für den Einblick in deine ersten Beobachtungen. Ich denke, dass bald hier bei mir die ersten Hummelköniginnen aufschlagen. Ich bau heute eine kleine "Willkommen Station" mit Zuckerwasser auf blauem Hintergrund, damit ich nicht wie im letzten Jahr sehr geschwächte Hummeln in der Wiese finden muss, die ohne Energiekick durch Extranahrung, die Nacht nicht überstanden hätten. Ist sowas aus deiner Sicht sinnvoll oder siehst du irgendwelche Einschränkungen?

Liebe Grüße

Rob

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.