Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Dirk
Makronist

Hallo Wolfgang,

erstmal Glückwunsch zum Moderator. :-) und vielen Dank für Deine Worte.

Gern zeige ich auch die ungeschnittene Variante. :-)

Auf der linken Seite hatte ich noch die benachbarte Blüte erwischt und rechts war mir der Hintergrund zu unruhig. Ich hab die Spitze rechts oben weg-retuschelt da mein Blick immer dort hin gewandert ist. Somit dachte ich mir, dass ich die Blüte dann gleich zentral setze. Die 157 Bilder waren zum einen wegen der Qualität (ich wollte ganz genau arbeiten und jedes Detail einfangen) begründet und zum anderen habe ich senkrecht nach unten fotografiert. Meine Sorge war, dass die Erde als Hintergrund zu sehen ist. Darum auch mit Blende 2.8 fotografiert. :-)

 

Liebe Grüße

Dirk und weiterhin Gut Licht

 

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.