Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Hallo Dirk,

mir gefällt es besser. Ist aber meine Meinung also lass Dir nichts einreden. Was aber geschmacksunabhängig ist, ist die Einbindung in den Hintergrund, das ist beim 2. Bild viel besser gelungen. Vergleiche einmal linkes Blatt Oberseite und mittleres Blatt an der Spitze. Nebenbei wirkt die Blüte bei 2. Bild dadurch einfach strahlender. Das ist keine Kritik, weil das erste Resultat Deiner Arbeit ja das zweite Bild ist. Der kleine Blütenanschnitt links lässt sich retuscheln und der von Dir angesprochene Zipfel rechts entschärfen, sonst bin ich beim ursprünglichen also der 2. Variante. Mal schauen was die anderen so meinen *lach*.

Servus Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.