Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Ingo Heymer
Makronist

Hallo Roland,

für mich ist das ganze Bild auch heute noch der Hammer. Schon die schmale, konkrete Ebene im Vordergrund (Laub, Krokusse) ist durch das alte Obi zart verfremdet, aber der surreale Hintergrund ist einfach großartig. Im Kern ist es -für mich- glaube ich die zarte Zeichnung der mittleren Dolde, die fast der Krokusspitze zu entspringen scheint, die mich so kickt. Einfach wunderschön!

Also, unseren Garten finden eigentlich auch viele Leute ungefragt schön, aber die haben in der Regel keine Ahnung, was von einem MAKRONISTEN-Garten zu erwarten ist! Deshalb werde ich fleißig weiter rumbuddeln und umgestalten, damit ich (besser wir: Birgit ist ja so was von auf den Trip gekommen ***juhu, dreifach grins*** ) zukünftig noch besser vom Frühstückstisch aus vintagen können. 

Aber der Oldenburger ißt zum Frühstück doch keine Quarkerdbeerfruchthonigsirupmarmeladen-Schnitte, sondern Grünkohl!  (sagt jedenfalls vermutlich das City- Marketing...)

Liebe Grüße

Ingo

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.