Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Ingo,

danke , es war ein Zufall. Ich wollte eigentlich Märzenbecher fotografieren, weil sie über 750 Höhenmetern noch blühen. Da musste ich an dem Teich vorbei und da saßen sie dann in großer Anzahl im seichten Uferbereich. Allerdings war es kurz nach Mittag und die Sonne schien. Nicht die beste Voraussetzung also. Das sanfte Malen hat sich dadurch ergeben, dass ich nur von einer Position wegen Licht ,Matsch und Wasser rankam. An dem Tag war es viel wärmer. Bei 6 Grad geht das nicht im Wasser!!! Da mögen die Frösche auch nicht quaken.:-)

Ja, Ingas Bilder mag ich sehr und Roland domptiert seine Fröschlis offenbar noch mal anders, wenn sie sogar schon Küsschen geben. *grins

Die Natur ist der tollste Ort überhaupt,Ingo! Wenn ich dort bin, fehlt mir nix.Aber wem schreibe ich das...:-)

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.