Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Thomas Boll

Hallo Roland,

vielen Dank für Deine wertvollen Tipps. :-)

Bei den Leberblümchen war ich schon oft mit meinem klassischen Makroobjektiv. Dieses Jahr habe ich sie zum ersten Mal mit meinem Obi, dem Oreston, abbilden wollen, natürlich ohne Stativ und manuell fokussiert, so wie ich es bei Deinem Vintage-Workshop letztes Jahr gelernt hatte. Auf dem Waldboden ging natürlich die Luzi ab und meine größte Herausforderung war in der Tat die Suche nach dem passenden Hintergrund, um nicht das Hauptmotiv "übermalen" zu lassen. Am Ende des Tages hatten Norbert und ich ein paar wunderschöne Stunden inmitten dieser Blumenpracht verbracht und konnten diese für uns alle gerade nicht so einfache Zeit tatsächlich ausblenden.

Viele liebe Grüße

Martina

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.