Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Marny,

ja, nun macht sich die offenere Blende in Verbindung mit der anderen Abbildungscharakteristik des Orestons bemerkbar; der Hintergrund ist immer noch attraktiv "gemalt", aber ruhiger. Hier passt jetzt das Verhältnis Haupt- zum Nebendarsteller besser :-).

Beim Querformatfoto des Orestons rutscht leider die Blüte unten ein wenig aus der Schärfe – und ist auch etwas überstrahlt. Das Bokeh ist aber auch bei diesem Foto im rechten Bilddrittel sehr attraktiv.

Hier sieht man nun sehr anschaulich, wie groß die Unterschiede bei der Verwendung verschiedener Vintage-Objektive sind. Der Kreativ-Spielraum ist gewaltig!

Liebe Grüße 

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.