Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Marny
Makronist

Hi Gabi

Nee, die Bilder habe ich auch gestern gemacht. Ich war mit beiden Objektiven unterwegs und habe an besagtem Busch vom Domiplan auf das Oreston gewechselt. Deswegen habe ich nahezu den gleichen Bildausschnitt mit beiden Objektiven abgelichtet. 

Ich hatte gestern nur keine Lust mehr die anderen Bilder über Lightroom zu bearbeiten. Habe das Programm erst seit 1 Woche und stümpere mich da so durch. Learning by doing. Dauert alles noch sehr lange, macht aber Spaß. Jetzt kann ich auch nachvollziehen, warum alle den Kopf geschüttelt haben, als ich sagte, dass ich nicht in RAW, sondern ausschließlich in JPEG fotografiere. Jetzt kann ich doch deutlich mehr an einem Bild "retten". Einige Bilder, die früher im Müllgelandet werden, bekommen in Lightroom ab jetzt noch eine Chance ;-) 

Unser Geschreibsel wird immer schmaler. Irgendwann steht da nur noch 1 Wort pro Zeile *lach*

Einen schönen Abend noch

Liebe Grüße Marny

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.