Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Rob
Makronist

Hi Ingo,

langsam muss es uns fast nicht mehr überraschen ;-). Ich denke nicht, dass es bei allen Menschen gleich ist, wenn man sich auf die kleine Welt einlässt. Auch da gibt es verschiedene Zugänge und Möglichkeiten und das ist auch gut so. Bei uns ist das Gefühl und auch die Herzensöffnung für diese Wesen aber wohl sehr ähnlich ausgeprägt...

Ich habe noch eine gute "Therapie-Idee" für dich. Tele mit Autofokus aufschrauben und Vögel ablichten. Hihi. Für den Rücken ist es auf jeden Fall eine Ausgleichsbewegung ;-) Ich mache das manchmal. Mei, ansonsten frage ich mich eh wo alles möglich noch hinführen soll... bei mir jedenfalls führt es zur Natur. Da geht es mir oft besser. Da wir eigentlich kein Raubtier sind sondern die Tiere unsere Freunde sind, empfinde ich es auch nicht als Abseits. Tiere sind für mich eine gute Gesellschaft. Echt, ehrlich und liebevoll. Ich befürchte eher, dass die Menschheit hier lange falschen Wegen und Ideen nachgerannt ist. 

Liebe Grüße

Rob

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.