Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Rob!

Ich teile Deine Meinung bezüglich der Mosaikjungfer. Auch ich empfinde sie als eine sehr stolze und erhabene Libelle. Außerdem halte ich sie für mutig. Denn sie kommen oft sehr dicht, stoppen dann für längere Zeit , begutachten und fliegen dann weiter ihre Strecke ab.

Man muß Dein Bild in der Vergrößerung anschauen. Erst dann kann man die Libelle richtig wahrnehmen, in ihrem Umfeld, über dem Wasser bei diesem Licht. Und dann mag ich mich gar nicht mehr davon lösen. Denn sie fliegt genau auf mich zu. Ich habe den Eindruck, sie begutachtet mich und will mich nicht gehen lassen. So wie du die Schärfe gelegt hast  ist sie total präsent und fesselt meinen Blick. Super!

Abstand nehmen ist also keine Lösung, denn ohne zu Probieren geht es nicht weiter, siehe dein Ergebnis.;-)

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.