Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Ingo Heymer
Makronist

Hallo Gabi,

das ist voll das Mauerblümchenbild. Guckt man leicht dran vorbei, würde mir vermutlich auch so gehen...

Wenn jetzt der Goldrutenast diffuser ins Bild fände, würde es mir richtig gut gefallen - und zwar wesentlich wegen des Bokehs und der Farbverläufe. Spannend fand ich mein inneres Schwanken zwischen "finde ich gut" und "finde ich langweilig". Es ist schön, dass ich durch die Kommentare rausfinden konnte, woran das liegt. Bringt mich weiter. Ach, und bei dir bin ich mir sicher, dass du von Natur aus die Schönheit von Mauerblümchen zu schätzen weißt :-)

Liebe Grüße

Ingo

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!