Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair
MOD

Grüß Dich Uli,

das ist der Beweis, es gibt auch Schafe unter den (nicht) Insekten. Mich erinnert der Kopf zumindest an die sympathischen blökenden Tiere. Ich finde die Springschwänze gerne in Gesellschaft von Kugelspringern (obwohl ich die noch nie springen gesehen habe).  Sind die Kugelspringer auch keine Insekten? Werde mal googeln.

Servus
Wolfgang

Edit: Es breitet sich Verwirrung aus, das Netz schreibt das der Kugelspringer eine Art der Springschwänze ist und zum Insekt des Jahres 2016 gewählt wurde. Ist es nun ein Insekt oder irrt das Jahr 2016? Ich weiß es beim besten Willen nicht.

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!