Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Flora1958
MOD

Guten Morgen, Uli!
Was für eine Freude am frühen Morgen. Auch wenn jetzt Roland Kreise in die Augen bekommt     kann ich dieses Tierchen nur mit „voll süß“ beschreiben. Ein männliches „interessant“ ist für mich (!) hier nicht ausreichend. :-) Das Kopfhaar schön zur Seite gebürstet schaut es mich mit seinen treuen Augen an. Ich kann da Wolfgang nur zustimmen. Es erinnert auch mich stark an ein Schaf. Ganz besonders finde ich die Färbung an seinem Schnauzenmaul, die scheinbar gezackte Oberlippe und die darunter liegenden Fühler. Ich habe die Springschwänze bisher auch meist in der Gesellschaft von Kugelspringern beobachtet und aufgenommen.Bin gespannt was Wolfgang dazu noch herausfindet. Übrigens Uli, das Bokeh finde ich total passend zum Tier und einfach nur super gelungen.

Ich wünsche noch einen schönen Tag

liebe Grüsse

Gabi

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!