Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Rob,

Du hast es geschafft das Taubenschwänzchen trotz Tele richtig prima in Szene zu setzen.Wieder eine tolle Flugszene von Dir. Diese kleinen, pelzigen „Kolibris“ sind echt schwer mit der Kamera einzufangen. Gelungen finde ich dazu den Hintergrund farblich passend in Lila\ Grün zum Schmetterlingsstrauch im Vordergrund.Das passt nicht immer so gut, denn sie wuseln ordentlich hin und her zwischen den Pflanzen. Bestimmt gelingt Dir die Tage noch ein Bild mit Makro oder Altobi. Da bin ich mir ganz sicher. ;-) Zur Entspannung zwischendurch genieße ein Fläschchen von Wolfgang. :-)
Zu den Hornissen habe ich leider auch keine Antwort. Vielleicht kommt da noch was von Anderen.

Ich wünsche Dir weiterhin gute Jagderfolge und sende Dir

liebe Grüsse

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!