Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Ingo Heymer
Makronist

Hallo Rob,

schickes Bild. Leider gibt es die in Norddeutschland kaum mal zu sehen. Aaaber: Wir waren ja im Urlaub in Süddeutschland und Frankreich. En France haben wir eine total abgefahrene Wiese entdeckt, auf der Wiesensalbei wuchs. Darauf sind die Taubenschwänzchen und Holzbienen total abgefahren. Sowas habe ich vorher nie gesehen! Leider war es stark böig windig, so dass es mit der Schärfe nicht wie gewünscht klappte. Aber trotzdem möchte ich dir jetzt ein Trio-Bild schenken - als Anreiz, es nächstes Jahr noch einmal zu probieren.

Liebe Grüße!

Ingo

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!