Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair
MOD

Grüß Dich Rob,

mit dem "blitzen" kann ich nicht wirklich helfen, ich hab ähnliche Probleme wenn ich mich mit meinen Blitz in den Makrobereich begebe. Er bleibt bei mir eigentlich immer in der Tasche, das Licht hole ich mir auf andere Weise. Viel lieber ist mir meine Billigringleuchte, die Lichtstärke ist viel dezenter und es ist mir möglich das Ergebnis auch im Sucher oder auf dem Display einzuschätzen. Ärger gibt es hier immer bei reflektierenden Bereichen wie etwa Wassertropfen, dann seh ich dann die einzelnen LED Lichter auf den Bildern, das ist natürlich Mist.

Gruß
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!