Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Rob
Makronist

Hallo Uli,

zum ersten Mal wird mir klar, dass bei Honigbienen ganz unterschiedliche Haare zu beobachten sind. Im Auge eher Halme und auf der Stirn kleine Bäumchen. Hmm. Kleine Bildungslücke geschlossen ... aber ich habe eine Ausrede, weil ich nicht so nahe hinkomme wie du ;-)

Die Farben gefallen mir auch richtig gut! Leider spüre ich, dass kein Leben mehr in diesem Tier wohnt. Bei Bienen geht das ja wirklich unglaublich schnell. Andere Arten sehen länger "lebendig" aus, finde ich. Wie siehst du das?

Schöne Grüße

Rob

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!