Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Ingo,

Du bist da nicht allein.:-) Hab es nach Kristins Einstellung auch versucht, aber es stellt sich als nicht ganz einfaches Motiv heraus.Deine gemalten Strukturen im Hintergrund gefallen mir schon gut. Das Schwierige ist eben ,wie Du schon schreibst, ein Hauptmotiv zu finden und das Bild nicht mit allem anderen zu überfrachten.Das richtige Licht wäre dann auch noch ganz schön. Oft stehen die Blüten in der vollen Sonne , was nicht unbedingt von Vorteil ist. Wir bleiben dran, Ingo. Vielleicht findet noch jemand hier Gefallen an dem Thema.;-)

Ich wünsche Dir ein Schönes Wochenende mit Birgit beim Gartenbuddeln.

Liebe Grüsse

Gabi

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.