Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Inga,

jip, ich neige ebenfalls zum Oreston – und bin beruhigt. Hatte schon Schnappatmung bekommen als Folge des Nichtfürmöglichhaltens eines Macro Kilars :-). Hätte mich mega gewundert, weil das Foto so gar nicht dessen Charakteristik aufzeigt. Aber ich selbst habe da beim Einsatz alter Objektive Unmöglichkeiten erlebt, die einfach nur unmöglich waren – bis dahin. Denn auf einmal zaubern sie krasse Gegenihrenormergebnisse :-).

Egal, ob mit Meister Kili oder mit dem Oreston, das Foto oben ist ein feines. Das Licht und die Bokehstrukturen sind sehr ansprechend.

Übrigens, die Einzelpfaffen oben rechts hast Du sauber retuschelt :-).

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht"

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.