Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Grüß dich Mainecoon,

ich hatte einen ganzen Sack Objektive dabei. Aber das Terrain war abschüssig, es war recht dunkel und ich wollte was von der Umgebung mit drauf haben, da war für mich das Kinic eine gute Wahl. Würde ich auch wieder nehmen. Zumal die Form des Pilzes und die Punkte sich wunderbar im Bokeh des Kinic spiegeln. Und so ein Fliegenpilz ist ja auch eine auffällige Erscheinung, da darf das Objektiv auch etwas Karussel fahren.

Der Titel ist vielleicht nicht so passend. Ich habe tatsächlich hin und her überlegt, wie ich es nennen soll. Es war halt wirklich sonst weit und breit kein Pilz mehr zu finden, er stand einsam und alleine da. Und wenn man ganz alleine im Karussel sitzt, kann das schon auch ganz schön einsam sein ;-)

Liebe Grüße

Inga

 

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.