Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Ingo,

super, dass Du uns dieses Bild zeigst. Ich finde es voll abgefahren. Da schließe ich mich gerne Wolfgang an. Es hat eine faszinierende Wirkung.

Schade, dass die Baldachin-Spinne Dich nicht besucht hat. Bei mir waren es aber auch weniger als im Jahr davor. Vielleicht unterhalten die sich untereinander und es macht die Runde in der Spinnengemeinschaft nach dem Motto: " Geht da bloß nicht hin, sonst hängen die euch wieder den ganzen Tag am Netz.*grins

Übrigens, die Inspiration geht weiter.:-)  Hab nochmal  Zwiebeln nachbestellt. Pflanzen wir neues Leben in diese ver-rückte Welt.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.