Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user solid
Erstellt von Kristin Schall (nicht überprüft) on Mi., 10/11/2021 - 20:40 Permalink

Hallo Inga

obwohl man vergeblich nach einem Schärfepunkt sucht, spricht mich deine Aufnahme  sehr an. 

Das Auge gleitet über die muschelförmige Öffnung im Vordergrund an den kleinen Lichtpunkten entlang. Und anstatt hier zu ruhen, werde ich weiter zu den größeren Lichtpunkten geleitet, um dann über den nächst Größeren in die linksseitigen Malereien bis zu dem großen rechten Lichtfleck  zu wandern. Und das in einem gemächlichen angenehmen Tempo.

Für mich ein sehr harmonisches, allein auch durch die Farbverläufe warmes Bild .

Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße

Kristin

 

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.