Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo alle zusammen!

Huch, damit hab ich ja nun gar nicht gerechnet. :-) Freue mich natürlich sehr, dass Ihr Gefallen an meinen Efeu-Versuchen findet. Ich bin nach dem Vorstellen von Kristin und der Anfrage von Ingo halt ein wenig dran geblieben Und letztendlich will doch jedes Obi mal Gassi geführt werden und als Vintagist ist man echt neugierig, wie sich Motiv und Obi anstellen, zusammenraufen und welche Zeichnungen möglich sind. Der Vintage Virus eben.  Ich bin mir sicher, Euch geht es genauso. ;-) Na dann, mal schauen was noch so geht, auch bei Euch! Da bin ich mal gespannt.

@ Inga

Klaus schreibt immer von einem Primoplan 58 mm, F 1,9. Das ist ein anderes Obi als meine Ausführung.Und ja, ich hab es mit Zwischenring benutzt.

Nochmals danke für Eure Rückmeldungen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen, gemütlichen Samstagabend.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.