Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Erich,

super, dass Du uns hier auch Deine Pfaffenhütchen zeigst. Ja, es ist oft gut mal ganz andere Wege zu gehen. Du hast das oben sehr schön beschrieben.

Bei Bild I gefällt mir sehr gut wie sich der Zweig ins Bild windet und wie sich die Hütchen im Hintergrund darstellen.Von der Stimmung her würde ich es auch dem November zuordnen.

Bild II/1 ist mir etwas zu dunkel, aber es passt z.B. zum heutigen Tag. Bild II/2 gefällt mir sehr gut vom Bildaufbau und den Farben. Auch  hier führt der Zweig sehr schön ins Bild.

Bei Bild III gefallen mir die Farben sehr gut. Etwas gedrückt wirken die rechten Hütchen in der Unschärfe auf mich und der Zweig nur oben in der Ecke hat halt nicht die Wirkung wie bei deinen anderen Bildern.Dafür sind die Anteile in der Unschärfe schön zart gemalt.

Auf alle Fälle sehr sehenswerte Bilder zum Thema Pfaffenhütchen, Erich! Danke für`s Zeigen.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.