Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Rob
Makronist

Hallo Apfelkern,

vielen Dank fürs Drüberschauen! Links unten habe ich zart Kontraste und Schärfe in den Strukturen runtergezogen. Da ich nur eine erweiterte Rawentwicklung mache und keinerlei Programme wie Photoshop zusätzlich anwende, ist ein "Wegbiegen" für mich leider nicht möglich. Vielleicht hätte ich aber die Strukturen noch mehr glatt bügeln sollen. Der gelbe Fleck kommt durch eine Winterlings-Blüte, die auch in diesem Habitat wohnt. Mir gefiel der Farbkontrast und die Andeutung einer weiteren typischen Frühblüher-Pflanze ganz gut. Aber du hast Recht, dass hier auch die Aufmerksamkeit hin will und von den wichtigeren Staubgefäßen ablenkt.

Danke für den Input & schöne Grüße

Rob

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.