Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Rob
Makronist

Moin Alexander,

vielen Dank! Freut mich, dass das Bild dir gefällt. Womöglich hätte f/8 schon gereicht, um wenigstens das Auge ganz in der Schärfe zu haben. Mir ist es schon etwas zu knapp. Danke, dass du eine "Action" aus dem Bild herauslesen kannst. Ist mir selber so nicht in den Kopf gekommen.

Du hast schon recht, dass Vintage gerade viel Begeisterung auslöst. Ich sehe die Vintage-Makrofotografie jedoch nicht als "Hype" sondern als einen (zeitlosen) Weg, der Fotografie zu begegnen. Bei bestimmten Bildideen sind aus meiner Sicht die alten Gläser auch überlegen, denn sie können etwas zeigen, was das Neuglas nicht (mehr) sieht. Ich persönlich mag beide Wege.

Schöne Grüße

Rob

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.