Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Dirk
Makronist

Liebes Makrotreff-Team,

vielen Dank für Euren Einsatz und Eure Hingabe hier bei Makrotreff. Die absolute Professionalität, der positive, respektvolle und konstruktive Umgang hier sucht seines Gleichen. Es macht immer wieder Spaß hier die Beiträge zu lesen. Ich für meinen Teil habe auch in diesem Jahr wieder viel, viel gelernt. :-) Ich fühle mich hier sehr, sehr wohl.

Ein dickes Danke noch an Dich, Roland, für das Coaching im April, an welches ich mich sehr gern erinnere. Ein Tag mit vielen Eindrücken und wertvollen Informationen in sehr angenehmer Gesellschaft. :-)

Mit großer Besonnenheit(lach), ich wollte keinen Kristall zerstören, habe ich das folgende Bild gemacht. Ich glaube man kann da einen kleinen leuchtenden Weihnachtsbaum entdecken. :-)

Allen hier ein (hihi) besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr. 

Liebe Grüße

Dirk

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.