Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Gabi Jaeger
Erstellt von Sonja Wittmann (nicht überprüft) on Do., 05/01/2023 - 13:36 Permalink

Hallo liebes Makrotreff Team, 

Ich bin von eurem Einsatz begeistert und muss schon mal erwähnen, das ich euren Makrotreff sehr gerne lese. Es finden sich immer interessante und neue Themen für mich. Auch das ihr alles ohne Werbung schafft, Respekt!  Die Kurse von Roland reizen mich schon sehr. Sind aber leider zu weit weg. Evtl. Klappt es zu einem späteren Zeitpunkt mal. 
Also von mir ein dickes Dankeschön für eueren Einsatz. 
Für das neue Jahr wünsche ich euch weiterhin viel Erfolg und Spaß mit uns allen.

Liebe Grüße 

Sonja

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.