Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Rob
Makronist

Hallo Gabi,

vielen Dank! Es ist immer auch Glück im Spiel wenn es klappt. Ich bin so sehr auf den Flug konzentriert, dass mir schnell auffällt, wenn eine Libelle sich "anbietet."

Der Verlust der Artenvielfalt scheint im Moment auch keine Priorität zu haben. Und dann fragen sich alle in ein paar Jahren, wie man nur so handeln konnte. Eigentlich sollte die angeblich intelligenteste Spezies mehr auf Lager haben. Wir werden es jedoch spüren, denn wir sind Teil der ganzen Verbindungen und wenn Disharmonie entsteht, mit dem Ziel wieder Harmonie zu erreichen, gehen wir mit der Welle auch erst mit nach unten. 

Schöne Grüße

Rob

 

 

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.