Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Frauke,

ja, diese Grashüpfer mit rosa Färbung kommen immer wieder mal vor. Man entdeckt sie auch relativ rasch, weil sie sich in der Regel recht stark von ihrem Umfeld abheben – was für sie ein Problem ist. Ihre natürliche farbliche Tarnung ist vollständig aufgehoben, sodass sie schneller von ihren Feinden entdeckt werden.

Das Foto (ich beziehe mich hier auf das erste Foto!) ist hervorragend gelungen. Die Schärfe sitzt perfekt auf dem Grashüpfer, Perspektive und Bildaufteilung passen ebenfalls sehr gut.
Und dann dieser Hintergrund! Die Strukturen. Das Licht.

Ein perfektes Bokeh!

GRATULATION zu diesem TOP-Foto! 

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht" 

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.