Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Hallo Gabi,

ich bin seit wenigen Monaten auf Makrotreff.de, aber erst seit einem Makro-Vintage-Workshop mit Roland vom 08. Juli 2022, so richtig vom Altglas-Virus infiziert.

Dein Foto ist eine wahre Farbsymphonie, wobei mir die diagonale (Farb-)Teilung des Bildes gefällt, auch wenn dies dem Foto keinen einheitlichen Rahmen verleiht. Aber nach dem Blick auf Blüte und Schwebfliege geht der zweite Blick gen Himmel, ins Helle, und das gefällt mir gut.

Das Bokeh des alten Wollensak finde ich sehr ruhig, harmonisch, und das Hauptmotiv stark betonend.

Der Workshop mit Roland und den sehr angenehmen Mit-Teilnehmern war für mich ungeheuer inspirierend und bereichernd.

Liebe Grüße

Reinhard

 

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.