Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Reinhard,

erst einmal herzlich Willkommen hier bei uns. Du bist zwar schon länger angemeldet,warst  jedoch noch nicht mit Bildern und Kommentaren  unterwegs. Nach einem Workshop bei Roland ist jeder  voll vom Vintage-Virus infiziert, noch dazu wenn man vorher schon nicht mehr ganz " symptomfrei"  war. :-) Prima, dass Du nun hier mitmischst.

Ich danke für Deine Beurteilung  meines Bildes und das Mitteilen Deiner Einschätzung zur Bildwirkung. Freue mich natürlich, wenn Dir mein Bild gefällt.

Ja, das Wollensak wollte unbedingt nach dem Workshop mit mir nach Hause. Und so mußte ich dem Drängen nachgeben. Zu Hause angekommen wurde es mit seinem neuen Umfeld bekannt gemacht und schenkte mir daraufhin dieses abendliche Bild. Die Farben sind einfach klasse und es zeichnet sehr zart und ganz anders als meine anderen Objektive. Ein echt toller Neuzugang.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend und für die Zukunft viel Freude hier bei uns im Forum.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.