Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Rob
Makronist

Hallo Wolfgang,

danke fürs Drüberschauen und deine Sicht! Hast Recht, insbesondere die Vordergrundunschärfe, ist hier ungünstig. Hinten hui, vorne pfui ;-) Im HG habe ich Kontraste schon noch ordentlich angezogen, damit Strukturen sichtbarer werden. In meinen Augen kann das Cooke die Kontraste selber besser, wenn man es lässt ;-). Natürlich ist es auch eine Frage persönlicher Präferenzen, aber ich hätte lieber einen kleineren AMB und mehr Party im HG. Die Schärfe kriege ich schon gelegt aber bei den HGs bin ich oft am straucheln. Für mich ist es schon ein Grenzgänger ;-)

Schöne Grüße

Rob

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.