Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Gabi,

das zarte Weiß ist insbesondere beim ersten Bild wunderbar erfasst. In Verbindung mit dem warmen Licht und den sanften Unschärfen, die das Wollensak Cine Raptar 1.5/50mm zaubert, entsteht eine wunderbare Stimmung. Gefällt mir sehr gut.

Mein Auge bleibt immer ein wenig hängen bei dem fast senkrechten hellen Streifen am linken Bildrand (Bild 1). Es handelt sich um reflektierendes Licht, wahrscheinlich auf einem nach unten weisenden Blatt. Das hat zwar einerseits was, andererseits ist es aber auch so ein kleiner "Augenhaken" :-). Ich bin unsicher, ob er tatsächlich ein wenig stört oder ob er sich ins ansonsten wunderbare Bokeh eingliedert...

Fazit: Es müssen nicht immer die kracherten Farben sein :-). Auf jeden Fall ein tolles Foto!

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht" 

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!