Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user UVO
Makronist

Hallo Gabi,

danke fürs drüberschauen. Die Borken- bzw. Staubläuse (auf engl. etwas freundlicher als "barkfly") bezeichnet wohnen hauptsächlich auf (und in den Ritzen) der Borke von Laubbäumen (z.B. Eiche). Den hier habe ich allerdings -wie viele meiner Objekte- an der Hauswand (außen) bzw. an einer Natursteinmauer gefunden. Du musst nur mal mit der Lupe die Hauswand quadratzentimeterweise abscannen - du wirst dich wundern, was es da alles zu sehen gibt (z.B. auch der Pinselfüsser lebt dort).

Ich hab das Bild mal etwas abgedunkelt, bringt aber nach meiner Meinung nicht so sehr viel.

Schöne Grüße

Uli

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.