Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Gudrun,

das sind zwei richtig gute Fotos, bei denen der Reiz in der Ausgewogenheit zwischen Hauptmotiv und Hintergrundunschärfen liegt: Die Blüte hebt sich deutlich, aber aufgrund der insgesamt gedeckten Farben nicht zu krass vom Hintergrund ab. Die außergewöhnliche Hintergrund-Wiedergabe sorgt für einen sehr plastischen Eindruck, was für dieses Objektiv typisch ist.

Und: Die Bokehstrukturen kommen ähnlich faltig rüber wie die Blütenblätter :-). Zwei sehr außergewöhnliche Fotos, bei denen die individuellen Abbildungseigenschaften des eingesetzten Objektivs gut zur Wirkung gebracht wurde.

GRATULATION zu diesen TOP-Fotos! 

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht" 

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.