Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Uli!

Vielen Dank für`s ( genaue) Drüberschauen.:-)  Ja, ich will es wissen! *grins  Stillstand ist Rückschritt.

Mit Randretuscheln komme ich immer besser klar. Nur bei  den unübersichtlichen Stellen muss ich leider passen. Ich sehe sie auch nicht immer so gut. Aber Du hast recht, übertreiben sollte man es auch nicht, weil es eh keiner sieht. Und Spaß sollte es auch weiterhin machen. Doch wie ich eben bei Ingo gelesen habe geht es nicht nur mir so mit den vielleicht immer pingeliger werdenden Ansprüchen. :-)

Schauen wir mal, was das nächste Jahr so an Motiven bringt, vielleicht auch noch der Herbst mit den Spinnen und Co. Ich bleibe auf alle Fälle dran. Ich verspreche Dir, irgendwann schaue ich dem Kuspri noch direkt in seine brauen Punktaugen.*grins   Übrigens regnet es bei uns auch endlich mal ergiebiger. Also eine  gute Zeit für Bildbearbeitung. ;-)

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.