Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wolfgang,

hier erwarte ich eigentlich beim Betrachten, dass Rotkäppchen gleich um die Ecke schleicht.:-) Ein Bild wie aus dem Märchenbuch.

Die Gestaltung des Hintergrundes ist einfach fantastisch. Hier gibt es so viel zu sehen und zu erahnen. Durch den tiefen Blick, den man hinter die Marone nehmen kann in den recht dunklen Wald, wird man direkt dort hineingebeamt. Man scheint sogar den Mond zu erahnen. Die Nässe des Pilzhutes läßt  einen die Feuchtigkeit des Waldbodens und den Waldgeruch spüren. Also ehrlich, ich glaube ich stehe im Wald. Ich kann gut verstehen, dass Dich das Trara drumherum zum Grummeln gebracht hat. Solche Situationen genießt man lieber alleine oder nur zusammen mit dem Wolf. ;-)

Laß es Dir schmecken.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.