Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Klaus!

Herzlichen Dank für die nachträgliche Einstellung eines zweiten Bildes. Stimmt, hier ist der braune Ast milder im Verlauf und es befinden sich diese kleinen Pilzlinge im Bild. Die finde ich hübsch und schmückend. Außerdem hast du es geschafft die Schärfe auf den Pilzrand von Baby und großem Pilz zu legen. :-) Dadurch sind beide präsent im Bild. Außerdem gefällt mir hier das Spiel mit der Vordergrundunschärfe beim Moos. Ich persönlich halte es für sehr gut dosiert. Die Perspektive ist etwas anders als beim ersten Bild. Mir gefällt es sehr gut, ich bin aber im Forum nicht der Pilzbildkenner. ;-) Auf alle Fälle malt dein Obi wirklich sehr ansprechend und ich kann gut verstehen, dass Du es ins Herz geschlossen hast. Dann mach mal schön weiter so, Klaus. Wir freuen uns über Deine Ergebnisse. :-)

Liebe Grüße nach Nähe Bremen aus dem Norden von Hessen

von Gabi

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.