Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Klaus,

ja stimmt, die weißen Kuspris haben nur einen leichten Flaum. Dein  rotbraunes Prachtexemplar trägt sein Haar offen. *obergrins So dick wie der ist handelt es sich sicher um ein unrasierte Weibchen kurz vor der Niederkunft. Was sind das da für Erhebungen auf dem Rücken? *überleg   Auf alle Fälle hast Du den Kuspri wunderbar erwischt. Auf dem moosigen , grüngrauen Stein macht er sich super. Dazu noch ein weiteres Exemplar in der Unschärfe! Was will man mehr. Glückwunsch und Danke für`s Zeigen! :-)

Bei uns hat es auch geschneit und es kalt geworden. Feucht und kalt mögen unsere " Freunde" sehr gern. Da geht sicher noch etwas.

Viel Spaß weiterhin, Klaus!

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.