Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Thomas Hammerich
Makronist

Hallo Uli

Ne, anfassen ginge bei mir gar nicht. Gut - im Garten huscht schon immer mal so ein kleines Krabbeltierchen über den Arm oder sonstwo, damit kann ich noch leben. Aber so ne Tarantel oder Vogelspinne ginge bei mir gar nicht. Da würde ich glatt reisaus nehmen. Mir reichen schon die Tierchen die sich im Herbst ins Haus bequemen. Mit Insekten habe ich da keine Probleme - nur bei den Achtbeinern, warum auch immer. Auf jeden Fall bin ich ja schon froh, dass ich mir Bilder von denen in Vergrößerung anschauen kann. Wie gesagt, auch das wäre vor 2 Jahren noch nicht gegangen.

Gruß Thomas

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.