Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Ingo Heymer
Makronist

Hallo Gabi,

ist das abgefahren! Bei diesem Foto musste ich direkt von einem Ohr zum anderen grinsen. Du bist wirklich kreativ und vielseitig, klasse.

Es hat mir über das Jahr immer wieder großen Spass gemacht, deine Bilder zu betrachten und mich davon anregen zu lassen. Da ich ja kein "Mod" bin, habe ich das Privileg, hier einfach auch nur gucken zu dürfen. Meinen "Senf" behalte ich dann doch meistens lieber im Kopf. Aber so zum Jahresende möchte ich dir doch mal danken für deine inspirierenden Einstellungen und liebevollen, feinfühligen, persönlichen Kommentierungen.

Liebe Gabi, schön, dass du dich so intensiv auf MT einbringst.

Danke dafür und alles Gute fürs nächste Jahr!

Ingo

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.